Tangarire Nationalpark

 Es war ein phantastischer Tag - die Bilder im Webalbum sind eigentlich selbsterklärend. Das ist nur eine kleine Auswahl der Fotos vom Smartphone. Die meisten Fotos habe ich mit der Nikon gemacht, folgen später, vermutlich erst nach meiner Rückkehr.

Wir haben unglaublich viele Tierarten und Tiere gesehen, sogar ein Gepard, Cheetah, war dabei, Löwen so nah und zahlreich, wie ich sie noch nie gesehen habe. Vögel, vor allem Geier und Adler nicht zu vergessen. Tangarire ist wirklich ein toller Park, und derzeit auch nicht überlaufen. 

Dann noch ein Massai Dorf mit einer Gruppe von Massai, die einem gegen Bares ihre Kultur nahe brachten. Gehört hier auch dazu.

Bin müde und angeregt zugleich - und voller neuer Eindrücke. Martin, mein Guide für die ganze Safari, ist sehr kompetent, rücksichtsvoll und eine Seele von Mensch. Ich habe es wirklich sehr gut getroffen! 

Morgen geht es gleich weiter in die Serengeti! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arusha

Die Big Five

Sansibar